Notifications
Clear all

Erhalt der RMA für Rücksendung dauert echt lange. Schade.  

  RSS
HarrySatt
(@harrysatt)
Eminent Member
Erhalt der RMA für Rücksendung dauert echt lange. Schade.

Ich bin wirklich begeistert vom PRUSA Support. sticht wirklich aus der Masse raus. Keine Frage.

Was mich gestört hat, dass die Zusendung des RMA so lange gedauert hat. Andere Firmen, und das sind eine ganze Menge da ich beruflich mit Reparaturen zu tun habe, handhaben das anders. Die Supportabteilung schickt auch gleich die RMA aus, was das ganze erheblich beschleunigt.

Der Support hat am 23.12 festgestellt das das EINSY Board kaputt ist und ich habe bis Samstag 28.12 auf die RMA gewartet bis ich das kaputte Teil zurücksenden kann. Das geschieht dann Montag weil keine UPS Annahmestelle in meiner Nähe am Samstag offen ist. Also Beginn der Rücksendung eine Woche nach Fehlerfeststellung obwohl ich das Teil schon 23.12 auf die Reise schicken hätte können. 

Das ist echt schade weil es besser funktionieren könnte. So wie PRUSA das meiste besser als der Rest macht.

Lg. Harald.

PS: Wie schicke ich das am besten direkt zu PRUSA

Posted : 29/12/2019 10:09 am
LuClass
(@luclass)
Reputable Member
RE: Erhalt der RMA für Rücksendung dauert echt lange. Schade.

Vielleicht ist es hilfreich mal bei Filafarm.de einen Kontakt herzustellen.

Möglicherweise ist da helfendes Personal am Start.

 

 

LG Thomas
(Wood) CTC i3-Clone, (Yellow) i3-Steel DIY, (Green) Original Prusa i3MK3(s)+MMU2.0, (Red)DICE, (Blue) Anycubic Chiron, (Grey) Qidi X-Max, (Orange) PrusaXL 5T

Posted : 03/01/2020 9:51 am
HarrySatt
(@harrysatt)
Eminent Member
Topic starter answered:
RE: Erhalt der RMA für Rücksendung dauert echt lange. Schade.

@thomas-k20

HI

Hilft mir doch nicht wenn ich einen ausstauch von hardware brauche. Aber dank für den tip.

Posted : 03/01/2020 10:23 am
LuClass
(@luclass)
Reputable Member
RE: Erhalt der RMA für Rücksendung dauert echt lange. Schade.

Den Kontakt zu Filafarm habe ich Dir vorgeschlagen um die vielleicht effektiveren Kommunikationswege zu nutzen... vielleicht hat Filafarm ja auch die Möglichkeit Garantieabwicklungen vorzunehmen.

Wieso, weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm.......

Denn es muss schon eine besondere Verbindung zu Prusa zu bestehen, denn so viele deutsche Händler gibt es nicht !

LG Thomas
(Wood) CTC i3-Clone, (Yellow) i3-Steel DIY, (Green) Original Prusa i3MK3(s)+MMU2.0, (Red)DICE, (Blue) Anycubic Chiron, (Grey) Qidi X-Max, (Orange) PrusaXL 5T

Posted : 06/01/2020 8:16 pm
Max Distortion
(@max-distortion)
Honorable Member
RE: Erhalt der RMA für Rücksendung dauert echt lange. Schade.
Posted by: @thomas-k20

Den Kontakt zu Filafarm habe ich Dir vorgeschlagen um die vielleicht effektiveren Kommunikationswege zu nutzen... vielleicht hat Filafarm ja auch die Möglichkeit Garantieabwicklungen vorzunehmen.

Wieso, weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm.......

Denn es muss schon eine besondere Verbindung zu Prusa zu bestehen, denn so viele deutsche Händler gibt es nicht !

Hi,

ich suche eine Auflstung aller Prusa Retailer in Deutschland. Hast du eine Idee wo ich die finden kann?

Gruss Max

Posted : 01/02/2020 11:41 am
Share: