Notifications
Clear all

Gehäuse für MK3S + MMU2S - 1,9m hoch, fahrbar 🙂  

  RSS
Wombi
(@wombi)
Active Member
Gehäuse für MK3S + MMU2S - 1,9m hoch, fahrbar 🙂

Hallo Leute

Habe mir zu Weihnachten auch mal einen richtigen Drucker gegönnt, einfach was was funktioniert 🙂

Super Teil bin sehr zufrieden damit.

Nachdem ich wenig Platz habe, muß ein Gehäuse her, wo alles reinpasst und das fahrbar ist.

Netzteil ist ausserhalb des Druckraums, mit XC90 Connectoren an Drucker angeschlossen, sodaß ich den schnell rausnehmen kann.

Wollte zuerst den Ikea Lack Tisch Mod bauen, aber die Tische sind so filigran, da kann man nichts richtig befestigen, deshalb der etwas aufwändigere Eigenbau, der sich jedoch für mich gelohnt hat 🙂

Aber es kann ja jeder bauen was er will 😉

 

 

Posted : 12/02/2020 4:18 pm
karl-herbert
(@karl-herbert)
Illustrious Member
RE: Gehäuse für MK3S + MMU2S - 1,9m hoch, fahrbar 🙂
Posted by: @wombi

Hallo Leute

Habe mir zu Weihnachten auch mal einen richtigen Drucker gegönnt, einfach was was funktioniert 🙂

Super Teil bin sehr zufrieden damit.

Nachdem ich wenig Platz habe, muß ein Gehäuse her, wo alles reinpasst und das fahrbar ist.

Netzteil ist ausserhalb des Druckraums, mit XC90 Connectoren an Drucker angeschlossen, sodaß ich den schnell rausnehmen kann.

Wollte zuerst den Ikea Lack Tisch Mod bauen, aber die Tische sind so filigran, da kann man nichts richtig befestigen, deshalb der etwas aufwändigere Eigenbau, der sich jedoch für mich gelohnt hat 🙂

Aber es kann ja jeder bauen was er will 😉

Willkommen im Forum!

Da hast Du Dich ja ordentlich ins Zeug gelegt! Ein praktisches, platzsparendes Gehäuse. Wenn schon, denn schon, nur keine halben Sachen.

Ich hoffe der Drucker druckt was er drucken soll und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft!

Schöne Grüße

Karl

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Posted : 12/02/2020 6:39 pm
Share: