Abstand zwischen Brim und Druckteil
 

Abstand zwischen Brim und Druckteil  

  RSS
hardy.mueller
(@hardy-mueller)
Active Member

Hallo 

Ich habe einen Abstand zwischen Brim und Druckteil den ich nicht weg bekomme. 
Zu sehen hier als dünner Streifen wo das Bett durchzusehen ist. 

Auch beim Druck ist diese Lücke vorhanden und besonders bei ABS ist die Gefahr für Warping groß.

Ich finde keine Parameter um diese Lücke zu schließen.

 

Danke für eure Hilfe

 

 

Best Answer by Lichtjaeger:

Elefantenfußkompensation ausschalten.

Posted : 13/05/2021 5:40 pm
Lichtjaeger
(@lichtjaeger)
Noble Member

Elefantenfußkompensation ausschalten.

Posted : 13/05/2021 5:52 pm
Kai and Clemens M. liked
hardy.mueller
(@hardy-mueller)
Active Member

@lichtjaeger

Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe 

Schönen Abend noch
und bleib gesund 🙂 😊 

Posted : 13/05/2021 5:59 pm
Clemens M.
(@clemens-m)
Prominent Member

Wieder was gelernt - vielen Dank. Ich habe mir damals weil ich den Spalt auch nicht los geworden bin mit Überextrusion geholfen.

Danke und lg, Clemens

Posted : 13/05/2021 6:26 pm
Kai
 Kai
(@kai-2)
Noble Member

@lichtjaeger

Das schließe ich mich Clemens mal an.
Wäre ich wahrscheinlich auch nicht so schnell drauf gekommen.

nec aspera terrent...
Posted : 13/05/2021 6:46 pm
Share:

Please Login or Register